Mittwoch, 1. Juni 2011

LANGES WOCHENENDE! :)

Uh la la!
Montag habe ich gechillt :) Und eine 3 im Vokabeltest & eine 4 im Mathetest wiederbekommen! :b
Gestern hatte ich eigentlich training,hätte ich nicht verschlafen :D

Heute hatte ich dann 1. und 6. Std frei <33
2. + 3. hab ich Deutscharbeit geschrieben -.- eine Erörterung..
K: 'Chris wielange hab ich noch Zeit?' (Er schon seid 20 min fertig)
C: '10 min' :/

War ganz toll,da ich nur noch 10 min für die Pro-Seite hatte & ganze 2 Std für die Einleitung und Kontra-Seite gebraucht habe.. Hauptsache ich bekomm noch eine 3 oder 4!

Dann 4. Std Vertretung bei Frau Frommeyer,war seeehr nice.❤

Jetzt gleich zum Training!! :)
Danach mit Marie zu Pia chill'n,Filme gucken,dies das. :)
Ich freu mich.♡

Einfach ein genialer Tag! (:

Einen guten Start ins lange Wochenende :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen