Montag, 16. Mai 2011

Da sind sie die guten Vorsätze..weit weg.

Wie ich in der Schule abkacke..
Da lerne ich doch tatsächlich gestern Abend Vokabeln..
Und was mach ich Eierkopf? - Lern die falschen -.-
Das gibt es einfach nicht !!!
Zum Glück hab ich erst in der 5. geschrieben,konnte also noch ein bisschen lernen & Jana hat mir auch geholfen :) lief also nicht ganz so schlecht :b
Dann bekomm ich nach der Englischstunde erstmal gesagt,dass ich eine 5 geschrieben hab :/
Klasse Kira,einen dicken fetten Applaus für so ein Dümmerchen wie dich bitte -.-

Naja draufgeschissen,erstmal ne Runde anstrengen und somit dann hoffentlich noch die Kurve kriegen!

Heute war ich mit Marie wiederholt auf der Kirmes..
War echt nice bei so einem Wetter :) - nicht.
Egal,war trotzdem gut <3 .. haben dann auch noch Chris & Volker getroffen & joar. :)

Morgen dann mal wieder 4 Std ! 8)

Jetzt noch Erdbeeren essen mit Mam,fernseh gucken & dann schlafen. :)
Nachti :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen