Samstag, 14. Mai 2011

Kirmes,yeah!

Gestern war Freitag der 13. :o
Ist aber nichts außergewöhnliches passiert.
Hatte von 15 - 18 Uhr Training (Sportakrobatik - an die,die es noch nicht wissen :b ) und dann Abends bei Lukas DVD's geguckt ( Scary Movie & Cube)  :b
Erst haben wir zu 6. im Garten Ball gespielt,dann hab ich geschaukelt.. dabei ist die Schaukel leider kaputt gegangen :/
Man muss aber dabei erwähnen,dass das Franzi's Schuld war :D
Dann haben wir die DVD's geguckt.
Um halb 12 kam Franzi wieder auf die Idee Ball zu spielen :D Ich hab Franzi voll den Ball gegen den Schädel geworfen,sry nochmal ;D :* war einfach so dunkel,dass keiner den Ball sehen,bzw. werfen,bzw. fangen konnte. :D
Dann mussten wir wegen unserer Lautstärke nach Hause..


Heute morgen war ich dann mit meiner Oma auf dem Markt :) Hab ein paar Kleinigkeiten gekauft :)


Abends geht es dann mit Marie,Pia.. und vielleicht Christian & Sofie nach Unna zur Kirmes.. Wird mit Sicherheit sehr gut :) :*
Danach muss ich noch vom Bahnhof aus zu meiner Tante hochlatschen & dann in ihrem Geburtstag reinfeiern :)


Einen schönen Tag euch allen.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen