Sonntag, 15. Mai 2011

Scheiß Sonntage :/

Joar es fängt gleich gut an - ich hab blaue Briefe bekommen -.-
2 !
In Chemie & Englisch..
Das wunderschöne an der Sache ist - in Mathe steh ich sowieso 5 :/
Aber da ich Montag einen Vokabeltest & Mittwoch einen Grammatiktest in Englisch schreiben werde..
werde ich eifrig lernen,zwei gute Noten raushauen & keine 5 bekommen!

Hoffen wir's.

Gestern Abend waren wir dann also auf der Kirmes :)
War ganz lustig <3
Verrückt war aber das Marie,Pia & ich erst zu 3. gehen wollten und wir dann nachher mit 10 Leuten über die Kirmes geschlendert sind :D
Dabei waren : Marie,Pia,Jeanette,Daniel,Christian,Marc,Oliver,Noah,Sofie & ich :b

Als wir das erste mal im fliegendem Teppich waren,ist Sofie das Handy aus der Hosentasche gefallen & die ganze zeit hin & her gerutscht :D zum Glück hat irgendein Kerl das dann mal aufgehoben!
Das krasse war,das Sofie mir voher erst erzählt hat,dass das ihr 3. Handy dieses Jahr ist und sie das erst seid einer Woche hat :D haha,die Süße :D :*

Na denn..
Heute werde ich dann Hausaufgaben machen & für den Vokabeltest lernen -.-
Später dann fernseh gucken oder am Pc rumgammeln :)


Schönen Tag kann man eigentlich keinem an einem Sonntag wünschen..
Dann wünsch ich euch lieber einen guten Start in die Woche. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen