Donnerstag, 19. Mai 2011

LaLaLa95 :D

Äh.. die Woche ist langweilig,also wird der Post auch nicht so lang. :D

Dienstag & Gestern hatte ich Training. :)

Heute hatte ich Doppelstunde Chemie,war scheiße..ansonsten war Schule die letzten Tage okay.
Hatte einer der besten Vokabeltests 8) zwar nur 'ne 4,aber im Gegensatz zu den anderen die eine 6 hatten in Ordnung :D der Test wird aber zum Glück wiederholt!


Gestern war hamma hart :o ich dacht mich hätte jemand in icq gehackt,weil da gar nichts mehr ging :/ schon voll die Panik geschoben,war schon dabei ein neuen acc zu machen & dann ging's zum Glück doch wieder. :)
Dann hab ich mein Handy wie eine Verrückte gesucht und nicht gefunden :( Hab überall geguckt,mich selbst angerufen,aber es einfach nicht gefunden -.- Dabei hab ich auf der Rückfahrt vom Training noch mit Jeanette telefoniert,war mysteriös! Dank Jenin's Hinweis,doch mal in meine Jackentasche zu gucken,hab ich mein Handy doch gefunden :D :*

Heute den Tag dann nur noch chill'n. :b

Schönen Donnerstag noch. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen