Mittwoch, 4. Mai 2011

Wir müssen immer lernen, zuletzt auch noch sterben lernen (Marie von Ebner-Eschenbach) !

Wie wahr,wie wahr..
Schule ist meiner Meinung nach,abgesehen von den Hausaufgaben und dem Lernen,ziemlich okay. :)
Doch Herr Hüwelmeyer muss einem natürlich den Schulalltag vermiesen..
Montag Eintrag wegen nicht aufpassen,heute hat er mich vor der Klasse blamiert wegen nicht am Unterricht anwesend (Äh..okay vllt war es auch meine Schuld)
Ich sollte die Länge des Klassenraums messen,aber da ich nicht aufgepasst hatte und die Zahl 103 hieß fasselte ich irgendwas von 1,03 m -.-
Mal wieder nicht nachgedacht .. ein Klassenraum von der Länge 1,03 m - ist klar Kira. :D
Gestern hatte ich Training,wo Michi uns mit Zirkeltraining & so einem Kram gequält hat. ;D
Und heute hatte ich wieder Training,war aber chillig. :)

Dienstag hatte ich 4 Stunden und morgen fällt die Doppelstunde Chemie aus,also wieder 4 Stunden. :))

Also einen guten Abend & morgen einen schönen Tag. :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen