Sonntag, 1. Mai 2011

Letzter Tag der Osterferien! :(

Also..
Freitag Abend/Nacht war gut und lustig. :)
Samstag hat meine Mam ihren Geburtstag gefeiert (langweilige Angelegenheit).
Heute war ich mit der Familie in irgendso einem Theater..
War ganz gut,außer das meine Oma schrecklich peinlich war.  -.-
Vor der Toilette war voll die Warteschlange und was macht sie?
Sie reißt die Türklinke ab und ist im Klo eingesperrt. :D
Zum Glück konnte meine Mam das wieder irgendwie reparieren.. ;D

Ich freu mich ja schon auf Schule morgen :)) - nicht.

Naja,viel Spaß morgen in der Schule und eine angenehme Woche. :) :*

1 Kommentar:

  1. hey
    bin grad auf deinen blog gestoßen. find ihn voll cool, du schreibst voll lustig :D
    ich verfolge dich direkt mal..
    würde mich freuen wenn du mich auch verfolgen würdest :)
    LG Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com/

    AntwortenLöschen